Anforderung Ehrungsunterlagen

Unterlagen für die nächste Blutspenderehrung anfordern

Über unser Formular können Rotkreuz-Gliederungen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland die Unterlagen für die nächste Blutspenderehrung anfordern. Wir senden Ihnen die Unterlagen direkt an die angegebene Postadresse.

Sie haben vorab noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Sabine Kohlmeier & Miriam Musker

Abteilung ÖA/Büro Spenderehrungen

Zentrum für Transfusionsmedizin Bad Kreuznach

Tel.: 0671 253 131
1. Daten
2.Die Ehrungsunterlagen bitte an folgende Adresse versenden
3. Datenschutz
Datenschutzhinweise:
Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst West gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden.
Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
 

Weitere Informationen & Materialien